Projektmanager (m/w)

Telekommunikation

Hamburg

Beim Strohhause 27

datenlotsen.de

Projektmanager (m/w) Datenlotsen Informationssysteme GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für die inhaltliche Planung, Umsetzung und Steuerung von Software-einführungsprojekten sowie der zugehörigen Teams. Dabei verbinden Sie Anforderungen interner und externer Stakeholder und sichern eine hohe Transparenz.

Die Gmbh Unterstützt In Vielen Ländern Hochschulen Universitäten Bildungseinrichtungen Und Unternehmen Der Freien Wirtschaft Mit Flexiblen It-systemlösungen Im Bereich Campus-management Für Bildungsspezifische Organisationsstrukturen Und Administrationsprozesse Als Unabhängiges Inhabergeführtes It-dienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 80 Engagierten Mitarbeitern An Den Standorten Deutschland Und Türkei Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Unternehmenssoftware Verbunden Mit Einem Exzellenten Support Und Individuellen Beratungsleistungen Unser Wissen über Komplexe Organisationsstrukturen Und Prozesse Setzen Wir Lösungsorientiert Für Die Gezielte Und Digitale Unterstützung Von Lernen Forschen Und Verwalten Getreu Unserem Credo "für Die Bildung Der Zukunft" Ein Die Digitale Bildungsrevolution Hat Begonnen Sie Bietet Große Chancen Wissen Zu Erweitern Und Talente Zu Entfalten Verändern Sie Mit Uns Strukturen Schaffen Sie Beweglichkeit Und Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Der Bildung Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Einen Projektmanager (m/w) Ihre Aufgaben Und Gestaltungsräume Sie Sind Verantwortlich Für Die Inhaltliche Planung Umsetzung Und Steuerung Von Software-einführungsprojekten Sowie Der Zugehörigen Teams Dabei Verbinden Sie Anforderungen Interner Und Externer Stakeholder Und Sichern Eine Hohe Transparenz Durch Ihre Verbindliche Arbeitsweise Und Den Stetigen Kontakt Zu Den Kunden Sichern Sie Den Projekterfolg Und Koordinieren Die Projekte über Die Gesamte Laufzeit Auf Das Gemeinsame Ziel Hin Selbstverständlich Gehören Auch Die Ressourcenplanung Das Controlling Sowie Die Dokumentation Der Projektstruktur Und Des Gesamten Projektverlaufs Zu Ihren Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Betriebswirtschaft Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung Als Projektmanager/in Für Die Einführung Komplexer Produkte Idealerweise Von Softwaresystemen Sehr Gute Kenntnisse Bei Der Anwendung Von Projektmanagementmethoden Gerne Mit Zertifikat Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Sowie Durchsetzungsvermögen Bereitschaft Sich Schnell In Neue Problemstellungen Einzuarbeiten Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Sehr Gute Kenntnisse In Technischem Englisch Hohe Reisebereitschaft Wenn Sie Zudem Sicher Und Sprachgewandt Kommunizieren Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Bewerbung Ihre Zukunft Bei Den Neben Einem Modernen Arbeitsplatz In Verkehrsgünstiger Innenstadtlage Und Attraktiven Arbeitsbedingungen Bieten Wir Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Mitarbeit In Unserem Kreativen Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihre Bewerbung Behandeln Wir Selbstverständlich Vertraulich Gmbh Human Resources - Frau Fischer Beim Strohhause 27 - 20097 Hamburg Tel +49(0)40 270968-0 Oder -105 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Projektleiter Projektleiterin Projektmanagerin Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA Projektleiter Projektleiterin Projektmanagerin Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA Projektmanager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Inhaltliche Planung Umsetzung Und Steuerung Von Software-einführungsprojekten Sowie Der Zugehörigen Teams Dabei Verbinden Sie Anforderungen Interner Und Externer Stakeholder Und Sichern Eine Hohe Transparenz Hamburg Projektleiter Projektleiterin Projektmanagerin Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA

(Fach-)Informatiker/in als (Junior) Technical Consultant (m/w)
   DATENLOTSEN Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Specialist (m/f) Customer Success and Support
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Projektmanager (m/w)
   Datenlotsen Informationssysteme GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d)
   CAWi Kunststofftechnik GmbH (Kierspe)

Speditionskaufmann Seefracht Import (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Ingenieur:in der Versorgungstechnik (Heizung, Lüftung, Sanitär) (m/w/d)
   Hochschule RheinMain (Wiesbaden (Kreis))